Willkommen auf schmonzi.de

Hier ist es also – mein neues Projekt: www.schmonzi.de! Lange habe ich auf Buchtastisch gebloggt. Doch mit der Zeit haben sich meine Interessen verschoben. Ich lese immer noch sehr gerne. Aber nicht mehr so häufig wie früher. Und ich will auch nicht mehr jedes Buch rezensieren. Dafür habe ich vor kurzem z.B. angefangen zu nähen. So wurde Buchtastisch irgendwann in einen Dornröschen-Schlaf geschickt. Lange habe ich überlegt, ob ich überhaupt noch bloggen will. Das Ergebnis seht Ihr hier.

Auf www.schmonzi.de werde ich zum Beispiel über meine Näh-Projekte berichten, mal über das eine oder andere gute Buch, aber auch über Spiele, die mir Spaß machen (zur Zeit bevorzugt auf dem Nintendo 3 DS), oder Serien, die ich gerne anschaue.  Hier findet Ihr einfach alles was mich bewegt (z.B. auch mal tolle Koch- oder Back-Rezepte oder etwas über unsere Tiere) und viele schöne Bilder von all den Sachen!

Eine bunte Mischung also – und ich hoffe, sie wird Euch gefallen.

14-10-24-1

14 Comments

  1. Holger Oktober 24, 2014
    • Schmonzi Oktober 26, 2014
  2. Chrissi Oktober 24, 2014
    • Schmonzi Oktober 26, 2014
  3. Tina Oktober 24, 2014
    • Schmonzi Oktober 26, 2014
  4. Miri Oktober 26, 2014
    • Schmonzi November 3, 2014
  5. Martina Bookaholic November 3, 2014
    • Schmonzi November 3, 2014
  6. Sabine K. November 5, 2014
    • Schmonzi November 5, 2014
  7. Lena G. November 24, 2014
    • Schmonzi Dezember 2, 2014

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.